Der Bundesvorstand der AfD wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde der Alternative für Deutschland,

in wenigen Stunden feiern wir das Weihnachtsfest und einige Tage später den Wechsel in das neue Jahr. Wenn am Heiligabend die Kerzen brennen, finden wir endlich etwas Zeit und Ruhe sicher auch dafür, uns auf die zurückliegenden außerordentlich ereignisreichen Monate zu besinnen.

2017 war für uns ein überaus erfolgreiches Jahr. Nach den Wahlerfolgen im Saarland, in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen zogen wir als drittstärkste politische Krafttriumphal in den Deutschen Bundestag ein und kurz darauf auch in den Landtag von Niedersachsen.
Die AfD hat damit alle 15 zurückliegenden Wahlen siegreich bestritten. Für eine Partei, die reichlich vier Jahre nach ihrer Gründung immer noch „in den Kinderschuhen steckt“, eine sensationelle Bilanz!

Dieses in der jüngeren Geschichte Deutschlands beispiellose Ergebnis ist vor allem Ihr Verdienst. Denn nur mit Ihrer Unterstützung und vielen helfenden Händen unserer mittlerweile fast 29.000 Mitglieder und Förderer schaffen wir es, dass immer mehr Bürger die AfD als einzig wahre politische Alternative in sowie für Deutschland verstehen und uns auch bei den kommenden Landtagswahlen in Bayern und Hessen ihre Stimme geben werden.

Auf unserem Bundesparteitag Anfang Dezember in Hannover haben die Delegierten einen neuen Bundesvorstand gewählt. Dieser wird seine ganze Kraft dafür einsetzen, damit auch 2018 ein weiteres Erfolgsjahr in der noch jungen Geschichte der Alternative für Deutschland wird.

Im Namen des gesamten Bundesvorstands möchten wir uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung herzlich bedanken und bitten Sie von ganzem Herzen, unsere Arbeit auch künftig mit Ihren Anregungen, Ihrem engagierten Mitwirken und Ihren zahlreichen Spenden zu unterstützen – denn nur wenn wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen, werden wir unsere Ziele auch in den nächsten Jahren erreichen!

Der Bundesvorstand wünscht Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018!

Ihre Bundessprecher der Alternative für Deutschland
Jörg Meuthen und Alexander Gauland

Quelle: https://afdkompakt.de/2017/12/23/der-bundesvorstand-der-afd-wuenscht-ihn...

09.01.2018 - 19:00