Ein erfolgreicher AfD Stammtisch am 20.12.2017 in Troisdorf

Ein Infoabend mit Uwe Kamann, beim AfD SV Troisdorf

Auf Einladung des Troisdorfer Stadtverbandes der AfD, referierte und diskutierte am Mittwoch, den 20.12 2017 unser Bundestagsabgeordneten Uwe Kamann mit Gästen des SV Troisdorf.

Viele bekannte Gesichter haben wieder den Weg zu unserem Stammtisch der AfD gefunden und neue interessierte Bürger waren gekommen, um vor Ort zu den aktuell politischen Ereignissen informiert zu werden. Etwa 48 Gäste sorgten für eine angenehme Gesprächsatmosphäre und beteiligten sich mit zahlreichen Fragen und Meinungsäußerungen.

„Wie arbeitet die AfD- Fraktion?“

„Was bearbeitet die AfD- Fraktion?“

„Wie sieht der Alltag eines Abgeordneten aus?“

Uwe Kamann erzählte über die Fraktionsarbeit und die Anwesenden lauschten dem spannenden Vortrag.

Der Stadtverband AfDTroisdorf wünscht weiterhin gutes Gelingen und dankt Uwe Kamann für seinen Einblick als Bundestagsabgeordneten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals an alle Teilnehmer, die dazu beigetragen haben, dass dieser Stammtisch so erfolgreich war.

(Sprecherin SV Troisdorf)

09.01.2018 - 19:00