Erfolgreicher Stammtisch in Neunkirchen-Seelscheid

Ein historischer Tag! Die sehr aktive AfD-Arbeitsgruppe um Dr. Helmut Fischbach in Neunkirchen-Seelscheid hat zum ersten Stammtisch eingeladen.

Viele Mitglieder und Gäste sind der Einladung gefolgt. Der Stammtisch, so erläuterte Dr. Fischbach bei seiner Begrüßung, sei eine wichtige Kontaktadresse um jeden interessierten Bürger die Möglichkeit zu geben mit den Mitgliedern der AfD ins Gespräch zu kommen, politische Meinungen auszutauschen, sich über das Parteiprogramm zu informieren und Menschen kennen zu lernen, die in der AfD ihre politische Alternative gefunden haben.

Der Stammtisch als Diskussionsforum ist die eine Seite der Medaille. Er soll aber auch Plattform sein, über interessante Themen aus Politik, Wirtschaft und Soziales zu informieren. Der erste Vortrag aus dieser Reihe beschäftigte sich mit dem gesellschaftlich relevanten Thema der Frühsexualisierung. „Kinder, die sexuell stimuliert werden, sind nicht mehr erziehungsfähig.

Die Zerstörung der Scham bewirkt die Enthemmung auf allen anderen Gebieten…“ (Sigmund Freud) Dessen ungeachtet wird seit Jahren über die Köpfe der Eltern hinweg von CDU, SPD und den Grünen, mit allen politischen Mitteln und ohne Rücksicht auf die ihnen anvertrauten Kindern in Kitas und Schulen, den Kindern eine brutale Sexualisierung per Gesetz aufgezwungen und als altersgemäße Sexualerziehung dargestellt.

Hierdurch findet eine Erziehung zur Bindungsunfähigkeit statt. Unfähig zur Ehe und Familie.

Sehr eindrucksvoll hat die erfahrene Referentin Frau Elisabeth Freitag in ihrem Vortrag Frühsexualisierung in Kitas und Schulen Zerstörung der Freiheit - Im Namen der Freiheit die Dramatik dieser Entwicklung dargestellt.

Frühsexualisierung ist nur ein kleiner Teil einer weltumfassenden Ideologie: Gender Mainstream. * Parteimitglieder und Gäste baten um Einladung zum nächsten Stammtisch.

Ein gutes Zeichen für die Akzeptanz des Veranstaltungskonzeptes. *Gabriele Kuby, Die globale sexuelle Revolution / Zerstörung der Freiheit - Im Namen der Freiheit

Dr. Helmut Fischbach

09.08.2017 - 18:30