Sextipps vom Kinderkanal

von Martin Voigt

Ein normaler Sonntag abend. Ihre Kinder wollen nach dem Essen noch ein bisschen Fernsehen gucken. Sie machen den Kinderkanal an, legen die Fernbedienung auf den Bücherschrank und gehen mit dem Hund raus. Als Sie wiederkommen, starren ihre Kinder mit hochroten Köpfen und großen Augen auf den Bildschirm.

„Wenn ich meine Finger an die Schamlippen lege und dann meine Finger im Kreis bewege, ist das dann auch Selbstbefriedigung?“ Die vorgelesene Frage eines zwölfjährigen Mädchens verhallt in Ihrem Wohnzimmer. Nochmal: KiKA, 20 Uhr, Sonntag abend. Die Antwort der jugendlichen Moderatorin Clarissa folgt prompt: „Joa, genau so kann man’s machen, auf jeden Fall!“ Und „das ist eine Möglichkeit, definitiv“, ergänzt die ältere Kummerkasten-Expertin Sabine.

mehr dazu lesen auf:

18.10.2017 - 18:30

25.10.2017 - 18:30

• Am Mittwoch, den 25.10.2017 findet um 18.30 Uhr der Stammtisch des AfD-Stadtverbands Troisdorf statt.

31.10.2017 - 18:30