Sieben Attacken auf Schweriner AfD-Büro binnen zwei Wochen

SCHWERIN. Ein AfD-Büro in Schwerin ist bereits zum siebten Mal innerhalb zwei Wochen von mutmaßlich linksextremen Tätern attackiert worden. In der Nacht zu Donnerstag warfen Unbekannte weiße Farbbeutel auf das Bürgerbüro der Partei und schmierten mit grüner Farbe auf ein Fensterbrett „FCK AfD“ (Abkürzung für „Scheiß AfD“), sagte eine Polizeisprecherin der JUNGEN FREIHEIT.

Der Sachschaden beziffere sich auf mehrere hundert Euro. Bereits bei der Büroeröffnung am 1. Juni hatten Linksextreme versucht, das zu verhindern. Einen Tag davor hatten bislang unbekannte Täter die Reifen des Autos eines AfD-Mitglieds vor dem Büro zerstochen.

mehr dazu lesen auf: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/sieben-attacken-auf-sc...

18.10.2017 - 18:30

25.10.2017 - 18:30

• Am Mittwoch, den 25.10.2017 findet um 18.30 Uhr der Stammtisch des AfD-Stadtverbands Troisdorf statt.

31.10.2017 - 18:30